AK "Flames of Gospel"

Die Flames of Gospel live bei der
Die Flames of Gospel live bei der "Langen Nacht der Kirchen", Mai 2019

Der Gospelchor der KHG

Du hast Spaß an Musik und Lust am Singen und möchtest dein Talent zusammen mit anderen weiterbringen?
Dann solltest du mal bei uns vorbeischauen. In unserem Chor singen über 40 Leute mit viel Spaß unter dem Motto: „joyfull singing“. Unser Repertoire umfasst, wie der Name schon verrät, vor allem Gospels, eine lebendige Musik, die Körper, Geist und Seele anspricht.

Neben dem gemeinsamen Singen ist uns auch die Gemeinschaft wichtig, weshalb es neben diversen Unternehmungen vor allem regelmäßige Freizeitwochenenden gibt (inklusive solch schöner Dinge wie Floßfahrt, Karaoke-Party, Lagerfeuer, etc.).

Probe

Jeweils donnerstags, 19.30 Uhr
im Saal der KHG

Kontakt

Elisabeth Rumer (Chorleiterin)
0176/62269737 oder 0951/18519038

Homepage

Noch mehr über uns erfahren kann man auf unserer Homepage: www.flames-of-gospel.de

Weitere Bilder

1 Bilder