Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen im 2. Corona-Semester

Das neue Programm von khg und esg Bamberg im Wintersemester 2020-21
Datum:
Veröffentlicht: 2.11.20
Von:
khg Bamberg
Wie schon im Sommersemester macht uns Corona nun zum zweiten Mal einen dicken Strich durch die Rechnung. Eben wurde das neue khg- Programm druckfrisch und pünktlich zum Vorlesungsbeginn geliefert und schon können die ersten Veranstaltungen und Angebote nicht stattfinden. Planen und organisieren wir uns halt wieder mal neu, analog und digital ...

Wie schon im Sommersemester macht uns Corona nun zum zweiten Mal einen dicken Strich durch die Rechnung. Eben wurde das neue khg- Programm druckfrisch und pünktlich zum Vorlesungsbeginn geliefert und schon können die ersten Veranstaltungen und Angebote nicht stattfinden. Planen und organisieren wir uns halt wieder mal neu, analog und digital ...

Das neue Programm von esg und khg Bamberg könnt ihr hier gleich herunterladen. Bitte schaut immer erst einmal hier auf der khg-Seite nach, ob und in welcher Form (analog oder digital) Angebote stattfinden können, und beachtet die aktuellen Hinweise hier, sowie bei Facebook und instagram. Denkt bitte auch stets an eure Alltagsmaske! Ohne die gibt es nämlich keinen Zugang zu Veranstaltungen. 

Was auf jeden Fall bleibt, ist das Angebot von Hochschulseelsorger Alfons Motschenbacher für persönliche Begleitung und Gespräche. Einfach melden und Termin vereinbaren. Oder weitersagen, wenn ihr das Gefühl habt, einem Freund oder einer Freundin könnte ein Gespräch gut tun.   

Wir aus der khg wünschen euch trotz allem einen guten Start in das neue Semester.  Passt gut auf euch und auf die Menschen in eurer Umgebung auf!