Zum Inhalt springen

Dr. Alfons Motschenbacher

Dr. Alfons Motschenbacher, Katholischer Hochschulseelsorger, Bamberg

Wenn du mal nicht weiterkommst mit Deinen Fragen und jemanden brauchst, der zuhören kann und Dir hilft, eigene neue Wege zu finden - der Hochschulseelsorger nimmt sich gerne Zeit für eine ganz persönliche Beratung und Begleitung.

Pastoralreferent Dr. Alfons Motschenbacher, früherer Leiter der Katholischen Hochschulgemeinde, hat die khg Bamberg offiziell zum 31. Dezember verlassen. Allerdings vertritt er die Hochschulseelsorge noch in eingeschränktem Umfang bis Ende März 2023. Da er zum 1. Januar 2023 die Leitung der Ökumenischen Telefonseelsorge Bamberg übernommen hat, bittet er um Verständnis, falls eine Antwort eventuell auch mal etwas länger dauern kann.

Kontakt
Tel. 0951-502-3400
E-Mail: alfons.motschenbacher@erzbistum-bamberg.de